Vier Vereine - ein Team

SGM Stadt Dornstetten-Glatten

Das sind wir, die SG Hallwangen, die SF Aach, die SG Dornstetten und der SV Glatten.

Mit der Gründung unserer Spielgemeinschaft im Jahr 2017 versuchen wir gemeinsam dem

demografischen Wandel der in der Gesellschaft immer schneller voran schreitet entgegen zu wirken.

Von der E-Jugend, bis hin zur A-Jugend ist eine Gemeinschaft entstanden, welche durch eine enge Zusammenarbeit der Trainer und Jugendleiter aller vier Vereine immer weiter wächst.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der J. Schmalz GmbH, stehen wir für Teamgeist, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit.

Quelle: https://www.sg-dornstetten.de/fussball/jugend/ (15.09.2020)

A-Jugend SGM Stadt Dornstetten-Glatten